Sommerfest

Am Freitag, den 28.07.2017 fand für die hauptberuflichen Mitarbeitenden von St. Anna mit deren Familien sowie für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Seniorenzentrums ein Sommerfest im hauseigenen Garten statt.

Am Freitag, den 28.7.2017 fand für die hauptberuflichen Mitarbeitenden von St. Anna mit deren Familien sowie für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Seniorenzentrums ein Sommerfest im hauseigenen Garten statt.

Leitungsteam und Mitarbeitervertretung (MAV) haben es gemeinsam veranstaltet. Das Nieselwetter der vorherigen Tage verzog sich schnell und die Sonne schien, als die ersten Biertischgarnituren am frühen Nachmittag aufgebaut wurden. Eine Stunde vor Festbeginn feuerte der Holzofendinnete-Stand seinen Ofen an, damit gegen 18:00 Uhr die rund 100 Gäste auch gut versorgt waren. Nach der Begrüßung durch Denis Lamsfuß sowie Andrea Branz (MAV) legte der Zauberer Kai Hildenbrand mit seinem magischen Programm los. Der Zauberer schaffte es innerhalb kurzer Zeit, das Publikum zu fesseln und im wahrsten Sinne des Wortes zu verzaubern. Nach diesem Programmpunkt ging es bei ausgelassener Stimmung weiter. Die Band „Die 2“ hatte nämlich bereits die Gitarren gestimmt und die Mikrofone eingestellt. Bei kühlen Getränken und weiterhin trockenem Wetter konnten die Gäste den Abend genießen, tanzen, sich unterhalten und anstoßen.

 

Drucken Schaltfläche