Kontrast einstellen
Schriftgröße auswählen

Mitarbeitereinführungstag

Am 26.05.2021 fand der erste Einführungstag für neue Mitarbeitenden 2021 statt. Nach einem Coronatest konnten die Teilnehmer unter besonderen Hygienevorgaben viel Wissenswertes über St. Anna und die Keppler-Stiftung erfahren. Das sonst übliche gemeinsame Mittagessen musste aus Infektionsschutzgründen leider noch entfallen. Herzlich willkommen an die neuen Mitarbeitenden!