Frühstück für Mitarbeitende im Seniorenzentrum St. Anna

Am Mittwoch, den 09. Mai fand im Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen ein Frühstück für Mitarbeitende statt. Organisiert wurde dies vom Mitarbeiterseelsorger Siegfried Springsguth und Hauswirtschaftsleitung Margit Haas

Am Mittwoch, den 09. Mai fand im Seniorenzentrum St. Anna Munderkingen ein Frühstück für Mitarbeitende statt. Organisiert wurde dies vom Mitarbeiterseelsorger Siegfried Springsguth und Hauswirtschaftsleitung Margit Haas. Das Frühstück war unter anderem auch ein Wunsch der Mitarbeitenden, welcher in einer Mitarbeiterbefragung des Seniorenzentrums aufgeführt wurde.

Die schön dekorierten Platten hat am frühen Morgen die St. Anna Küche gerichtet. Es gab Lachs, Croissants, verschiedenen Käse und Wurst sowie Gemüse, Obstsalat und Müsli.

Zu dem offenen Treffen war jede/r Mitarbeitende herzlich eingeladen. Zwischen 08:00 und 10:30 Uhr konnte dann gefrühstückt werden. Da am 09. Mai 18 der Europatag ist – hier wird an die Geburtsstunde der Europäischen Union gedacht – hat Mitarbeiterseelsorger Siegfried Springsguth ein Europa-Rätsel vorbereitet. Zu gewinnen gab es ein Brunch für 2 Personen in einem Cafe. Weiter lag es ein leckeres und gesundes Rezept für den bevorstehenden Feiertag zum ausprobieren aus.

Drucken Schaltfläche